top of page

Körperharmonie

In Weiz und Gleisdorf steht Körperharmonie für mehr als nur eine Dienstleistung – wir stehen für eine Lebensphilosophie, die das Streben nach Wohlbefinden und innerer Balance in den Mittelpunkt stellt.

Massage in Weiz und Gleisdorf! Körperharmonie Ansprechpartner

"MANNEA" Frauenbalance

Fühl dich stark, fühl dich schön: MANNEA unterstützt deine Frauenbalance.

  • 1 Std 20 Min.
  • Ab 120 Euro

Beschreibung

Der sanfte Weg zur Entspannung, zur Förderung der Hormonbalance und zur Steigerung des Wohlbefindens. Diese Behandlung wurde entwickelt als Teil eines ganzheitlichen Therapiekonzepts, das von Andrea Eberhart in Zusammenarbeit mit einer österreichischen Gynäkologin konzipiert wurde. Sie verwendet spezielle Techniken, die die körpereigenen Prozesse stimulieren, um das hormonelle Gleichgewicht wiederherzustellen und körperliche sowie emotionale Blockaden zu lösen. In diese Massage fließen naturheilkundliche Ansätze ein, um eine umfassende Unterstützung zu gewährleisten.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Terminänderungen bitten wir höflich um eine Vorankündigung von mindestens 48 Stunden. Andernfalls sind wir leider gezwungen, den vollen Betrag in Rechnung zu stellen, da es uns nicht möglich ist, den Termin anderweitig zu vergeben.


Kontaktangaben

  • Garten-Hotel Ochensberger

    Untere Hauptstraße 181, 8181 Sankt Ruprecht an der Raab, Austria


bottom of page