top of page

Gift Vouchers Körperharmonie

Our gift vouchers are tickets to unforgettable moments of relaxation. In Weiz and Gleisdorf we offer you the opportunity to give your friends a break from everyday life.

Massage in Weiz and Gleisdorf! Körperharmonie Contact Person
Geschenkgutschein Holistic Pulsing Massage in Weiz, Gleisdorf

Gift Voucher "Holistic Pulsing"

SKU: GSA0012

Duration:  55 Minutes

 

Experience the transformative power of Holistic Pulsing!

Holistic Pulsing, a revolutionary body-oriented method, takes you into a world of vibrating harmony. In a Holistic Pulsing session, your body is gently put into a swaying and pulsating movement that not only leads to deep relaxation, but also captures your entire being.

 

This unique form of touch creates a special quality that allows the body to be set into gentle, rocking movements. These waves crisscross muscles, tendons and joints to guide you into deep relaxation.


Holistic Pulsing strives to reach the deepest layers of consciousness and thus dissolve blockages and traumas. With more than 100 different grips that integrate elements from osteopathy and craniosacral therapy, Holistic Pulsing enables a unique access to a mental state between wakefulness and sleep. Immerse yourself in a special level of consciousness where transformation and healing happen naturally. Experience the symbiosis of body and mind that Holistic Pulsing has to offer!

€76.00Price
VAT Included
bottom of page

top of page

Geschenkgutscheine Körperharmonie

Unsere Geschenkgutscheine sind Eintrittskarten zu unvergesslichen Momenten der Entspannung. In Weiz und Gleisdorf bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Freunden eine Auszeit vom Alltag zu schenken.

Massage in Weiz und Gleisdorf! Körperharmonie Ansprechpartner
Geschenkgutschein Holistic Pulsing Massage in Weiz, Gleisdorf

Geschenkgutschein Holistic Pulsing

Artikelnummer: GSA0012

Gesamtdauer der Behandlung:  55 Minuten

 

Erlebe die transformative Kraft von Holistic Pulsing!

Holistic Pulsing, eine revolutionäre körperorientierte Methode, entführt dich in eine Welt der schwingenden Harmonie. In einer Holistic Pulsing Sitzung wird dein Körper behutsam in eine wiegende und pulsierende Bewegung versetzt, die nicht nur zu einer tiefen Entspannung führt, sondern auch deine gesamte Wesenheit erfassst.

 

Diese einzigartige Form der Berührung schafft eine besondere Qualität, die es ermöglicht, den Körper in sanfte, schaukelnde Bewegungen zu versetzen. Diese Wellen durchziehen Muskeln, Sehnen und Gelenke, um dich in eine tiefe Entspannung zu führen.

 

Holistic Pulsing strebt danach, die tiefsten Schichten des Bewusstseins zu erreichen und somit Blockaden sowie Traumata aufzulösen. Mit mehr als 100 verschiedenen Griffen, die Elemente aus der Osteopathie und der Cranio Sacraltherapie integrieren, ermöglicht Holistic Pulsing einen einzigartigen Zugang zu einem mentalen Zustand zwischen Wachsein und Schlaf. Tauche ein in eine besondere Ebene des Bewusstseins, in der Transformation und Heilung auf natürliche Weise geschehen. Erfahre die Symbiose von Körper und Geist, die Holistic Pulsing zu bieten hat!

76,00 €Preis
inkl. MwSt.
bottom of page